Fandom

Pokémon Wiki

シントいせき (Shinto Iseki/„Lautlose Ruine“)

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
InformationBearbeiten
シントいせき (Shinto Iseki/„Lautlose Ruine“)!
Img news 03 06.jpg

Das Arceus-Event

Img news 03 06.jpg

Vor der Höhle シントいせき (Shinto Iseki, zu Deutsch in etwa „Lautlose Ruine“)

Überträgt man Arceus auf die Heartgold-/Soulsilver-Edition, so löst dieses anscheinend ein spezielles Event im Spiel aus. Hast du dieses Areceusnn7.pngArceus im Team und gehst du zu einem - noch unbekannten - Platz, so sollst du auf Cynthia, den Pokémon-Champ der Pokemonliga (in Sinnoh), treffen. Sie erklärt dir, dass Arceus die Fähigkeit besitze, neugeborene Pokémon zu erschaffen. Du hast die Möglichkeit, zwischen drei Level-1 Pokémon (Dialga,Palkia und Giratina) zu entscheiden:Die Pokemon beherschen alledie gelichen attacken ,Zeitlärm,Raumschlag,Schmähenkraft.

Unbenannt3.PNG

483.png 484.png 487.png

Fanganleitung Bearbeiten

Hier eine genau bescheibung wie ihr Arceus fangt.

Schritt 1 Bearbeiten

Img news 03 05.jpg

Nachdem man ein Kino-Arceus auf HG/SS herübegeladen hat, kann der Spieler in der nähe der Alph-Ruinen einem mysteriösen Mann begegnen, der dir etwas zu Arceus erzählt wenn man in die Hähle geht. Er sagt dir sagt das du mit ihm zu einem besonderen Ort gehen musst Namens Shinto Iseki/(„Lautlose Ruine“).

Schritt 2 Bearbeiten

Img news 03 06.jpg

Ein besondere Ort Namens "シントいせき" dieser Ort wird nur Freigeschaltet wenn du das Arceus im Team als ertser Stelle hast.

Schritt 3 Bearbeiten

Img news 03 07.jpg

Die Ruine wird sich vieles abspielen werden. Champ Cynthia aus der Sinnoh Region ist hier zu besuch um die Höhle anscheindend zu erforschen.

Schritt 4 Bearbeiten

Img news 03 08.jpg

Nach dem Gespräch mit Cynthia fragt dich Arceus anscheindend auf welcher der Plattformen du steigen möchtest, da an dieser stelle ein Ei von 3 Pokemon auf Lv.1 "erschaffen" wird!In dem Intro das mit Arceus geschieht wie es das Ei erschafft ist etas gans neues undzwar werden echte Bild ausschnitte von Japan gezeigt..anschließend auch die Galaxy und die Erde.

  • Nachdem du die Plattform für das Pokemon gewählt hast begibt sich Arceus in die Mitte des Raumes das die Erde darstellen soll. Anschließend erschafft es ein Ei eines der 3 Pokemon.

  • Das Ei wurde erschaffen und das Pokemon schlüft sofort. Nach dem dein Pokemon geschlüpft ist erlernt es neue Attacken:

  • Dialga mit Metallstoß
  • Palkia mit Hydropumpe
  • Giratina mit Schattenstoß

Unbenannt4.PNG

Spezial Links Bearbeiten

Arcesu event.PNG

Arceus ilustracion HGSS.png20090618 hgss arceus.jpg

Arceus day.gif

Arceus Artwork

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki