FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Pokémon Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Dragonir ist ein Pokémon mit dem Typ  und existiert seit der ersten Spielgeneration.

Seinen ersten Auftritt im Anime hat es in der Folge Miniryu no Densetsu.

Trivia Bearbeiten

Dragonir ist das größte nicht-legendäre Drachen Pokemon Dragonir ist mit 4,0 m größer als seineWeiterentwicklungDragoran. Obwohl in Dragonirs Pokédex-Einträgen von Stadium, Feuerrot und Ashs Pokédex steht, dass es fliegen kann, kann es die VM Fliegen nicht erlernen. Im Anime kann es allerdings fliegen.

Pokédex Bearbeiten

Spiel Eintrag
Rot Blau Ein mysteriöses POKéMON mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Es kann das Klima beeinflussen
Gelb Nur wenige haben dieses Pokémon jemals gesehen. Es wird von einer mysteriösen Aura umgeben.
Stadium Dieses mysteriöse Pokémon lebt im Meer und in großen Binnengewässern. Angeblich kann es fliegen und auch das Wetter beeinflussen.
Gold Die Aura, die es umgibt, ist so stark, dass es in der Lage ist, das Wetter sofort zu verändern.
Silber Seine kristallenen Bälle an seinem Schwanz ermöglichen es ihm, das Wetter zu beeinflussen.
Kristall Man nennt es das göttliche Pokémon. Wenn sein gesamter Körper ein wenig leuchtet, ändert sich das Wetter.
Rubin

Saphir

DRAGONIR speichert eine enorme Menge an Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen an seinem Nacken und an seinem Schweif entlädt.
Feuerrot Man sagt, es lebe im Meer und in Seen. Auch wenn es keine Flügel hat, sah man es bereits fliegen.
Blattgrün Ein mysteriöses POKéMON mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Es kann das Klima beeinflussen.
Smaragd DRAGONIR speichert viel Energie in seinem Körper. Es kann die Witterung in seiner Umgebung ändern, indem es Energie aus den Kristallen entlädt.
Diamant

Perl

Platin

Erscheint um seinen Körper eine Aura, gibt es einen Wetterwechsel. Es soll in Seen und Meeren leben.
Heard Gold Die Aura, die es umgibt, ist so stark, dass es in der Lage ist, das Wetter sofort zu verändern.
Soul Silver Die kristallenen Bälle an seinem Schweif ermöglichen es ihm, das Wetter zu beeinflussen.
Schwarz Weiß Erscheint um seinen Körper eine Aura, gibt es einen Wetterwechsel. Es soll in Seen und Meeren leben.
X Die kristallenen Bälle an seinem Schweif ermöglichen es ihm, das Wetter zu beeinflussen.
Y Ein mysteriöses Pokémon mit einer sehr freundlichen Ausstrahlung. Es kann das Klima beeinflussen.
Omega Rubin

Alpha Saphir

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki