FANDOM

Fluxia City Bearbeiten

(eng. Anistar City) ist eine Stadt aus den Spielen Pokemon X und Y. Sie besitzt ihre eigene Arena, eine Foto- Station, ein Cafe, ein Pokemon-Center und ein Kleidergeschäft. Die Sonnenuhr im zweiten Abschnitt der Stadt fängt jeweils bei Sonnenaufgang sowie beim Untergang für eine halbe Stund an zu leuchten. In der Story wartet hier der Rivale vor der Arena auf den Trainer, um ihn zu einem Kampf heraus zu fordern. Nach dem Kampf kann man drei - vier Team Flare Mitglieder beobachten. In einem Haus erzählt ein Mann - je nach dem welche Edition man besitzt - von dem legendären Pokemon.

Fluxiacity

Serena's / Kalem's Team: Bearbeiten

Wenn du Igamaro gewählt hast:

Psiaugon Lv.44 / Blitza Lv.44 / Fennexis Lv.46 / Absol Lv.44

Wenn du Fynx gewählt hast:

Psiaugon Lv.44 / Flamara Lv.44 / Qaujutsu Lv.46 / Absol Lv.44

Wenn du Froxy gewählt hast:

Psiaugon Lv.44 / Aquana Lv.44 / Brigaron Lv.46 / Absol Lv.44

Musik Bearbeiten

Am Anfang der Musik hört man ein Ticken, welches auf eine Uhr hindeutet. Die Musik klingt sehr mystisch und erinnert an den Typen Psycho.

Anistar City -Pokémon X & Y Soundtrack rip-02:20

Anistar City -Pokémon X & Y Soundtrack rip-

Arena Bearbeiten

Die Arena gehört der Arenaleiterin Astrid. Die Arena ist in drei Abschitte mit unterschiedlichen Farben aufgeteilt. Um zu Astrid zu gelangen, muss man ein Labyrinth nach den richtigen Warpfelder absuchen.

Der Kampf Bearbeiten

Astrid besitzt nur Pokemon vom Typ Psycho. Besonders ratsam ist es, Pokemon mit Attacken der Typen Geist, Käfer und Unlicht zu besitzen.

Astrid's Pokemon:

1.Synvolara Lv.44

2. Laschoking Lv.45

3. Psiaugon Lv.48

Nach dem Kampf erhält man den Psyorden und die Tm 04 Gedankengut.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki