FANDOM

Heureka (Animecharackter)

Bonnie XY

Heuereka (Japanisch: Eureka, Englisch: Bonnie) ist die kleine Schwester des Arenaleiters Citro.

Sie kommt in der 17 Pokemon Staffel "X & Y" das erste Mal in Folge 1 vor, in der Ash die Arena ihres Bruders herausfordern will, jedoch rausgeschmissen wird, da er jedoch keinen einzigen Arenaorden aus Kalos besitzt. Nachdem sie und ihr Bruder aus der Arena fallen sehen, helfen sie ihm und freunden sich schnell mit ihm an.

Heureka liebt süße Pokemon und verrät Ash, dass ihr Bruder ein starker Trainer ist, dessen Geheimnis verrät sie ihm allerdings nicht.

Sie ist Schiedsrichterin zwischen dem Kampf zwischen Citro und Ash, welcher durch Team Rockets Einmischung gestoppt wird.

Später, in der dritten Folge des "X & Y" Anime begleitet sie Ash mit ihrem Bruder.

In der Folge 4 fängt Citro ihr ein Dedenne, um welches sie sich kümmern darf.

Allerdings ist sie noch zu klein, um es zu trainieren, so dass es noch Citro gehört.

Ihre PokemonBearbeiten

Bonnie Dedenne

Artikel: Citros Dedenne

Heureka kümmert sich um Citros Dedenne. Sie trägt es mit sich in ihrer Tasche.

PersöhnlichkeitBearbeiten

Heureka ist sehr neugierig, aber auch, da sie noch jung ist, sehr kindisch. Sie liebt fast alle Pokemon, selbst so große und gefährliche, wie zum Beispiel Knackrack, was man in Episode 2 des Pokemon X und Y Anime bemerkt.

Sie ist auch oft nervig, aber niemals unfair.

TriviaBearbeiten

Heureka könnte eine Anspielung auf Max sein, da dieser auch ein jüngerer Geschwisterpart ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki