Fandom

Pokémon Wiki

Mehr News

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Geschrieben von Overworld karnimani u.png TRU am 21.07.2009 um 19:30 Uhr: Sprite Update im HG/SS Bereich
Enteinormal528e.png

Soeben haben wir einige neue Sprites in den HG/SS Bereich eingefügt, die Overworld karnimani u.png Sprites sind die bisher bekannt aus Fotos von Pokemon.co.jp . Die Overworld feuriegel u.pngSprites können interhalb des Wikis weiter verwendet werden. Hier findet ihr alle Sprites die wir eingefügt haben oder auch dazu gestellt haben:

Geschrieben von Overworld karnimani u.png TRU am 21.07.2009 um 17:09 Uhr: Überarbeitung der Microseite von Regigigas

Die Offizielle Microseite wurde bearbeitet und neue Informationen stehen nun zu verfügung.Bisher wurde die deutsche seite aber noch nicht geupdatet sondern andere Europäische seiten, das bedäutet das die Deutsche siete auch noch in den nächsten Tagen geupdatet werden wird!

Schaut öfters in dieses Thema um mehr zu erfahren!

Geschrieben von 493.png TRU am 21.07.2009 um 16:26 Uhr: 13.Pokemonfilm im vormarsch!
Img story 01 03.png

Lugia und Ho-oh

Der Film beginnt mit der Vorschau. Das Pokemon Darkrai ist in Blasen,das davon ausgeht,das es die Aminosäuren sind. Dann kam eine Szene der Verschiebungen zu einem Meer mit dem Schwimmen Kyogre und Manaphy, Lugia, folgt durch einen Sprung aus dem Wasser,und fliegt hoch in den Himmel, und dann taucht wieder in Arktos, Zapdos und Lavados auf und fliegen davon, und die dann die Kamera zoomt auf einige Felsen am Meer, wo Entei, Suicune, Raikou und steht. Wir sehen auch Groudons brüllender. Ein Knakrack und Milotic kämpfen auf der Bühne, startet Angriffe auf jeder anderen. Wem gehören sie? Palmer und Cynthia! Sie kämpfen untereinander. Ein Pokemon sitzt auf einer Wiese! Pikachu und Plinfa sind dem Angriff, ausgewichen. Dialga und Palkia kämpfen in einem Rückblick aus dem Film Darkrai. Eine Maschine, zeigt die Dimensionen der Pokemon Dialga, Palkia, Giratina, Arceus, und der realen Welt, schwankt heftig. Dialga und Palkia Dimensionen des Kampfes gegen die anderen Symbol ihrer Interaktion. Ein weiterer Rückblenden, in denen eine Sonnenfinsternis gesehen wird. Arceus Platten Kreis um die Sonne und was ich davon ausgehen, sind die Arme 1000 zur Verlängerung durch den Raum. Arceus Wir erinnern uns an, wie ihn verraten und ein Gespräch der beiden in der Vergangenheit hatte sich auch in der gesamten Raum. Die Kamera konzentriert sich dann auf der Erde und das Logo-Upload-Pokemon aus der Erde. Musik ist eine aktualisierte Version der Einführung von Musik aus dem Film deoxys. Der Film beginnt mit unseren Helden, Pikachu, Plinfa und gehen durch ein großes Feld im Gras. Sie kommen über einen Fluss und beschlossen, jetzt schwimmen zu gehen. Während im Wasser schwimmende Wassermelonen, um zu sehen, nach unten (wie ein Johto Episode). Wenn diese Option ausgewählt ist, einen Jungen und ein Mädchen mit blauen Haaren und scheint sich auf einige Netze im Wasser. Die Wassermelone ist Abkühlung in den Fluss, aber ein paar entkommen. Ash wie gewohnt die beiden Herausforderungen zu einem Kampf, so dass er und Aurora Gesicht gegen sie in einem 2-on-2-Kampf. Die "High Touch"-Song spielt im Hintergrund. Pikachu springt in die Luft und der Geruch der Schatten Beautifly Ball direkt in sein Gesicht, und dann Plinfa verwendet Whirlpool beim Pokemon in des Gegners. In der nächsten Szene, die Kinder zu Fuß zu einem See. Risse in den Himmel und Wasser, und zu einem riesigen Wasser greifen alle außer Brock, Dawn und Asche Streifen (dh Sie haben etwas für einmal!). Pikachu und Piplup fliegen hoch in den Tornado, die Position zu einem Riss. Sheena und Kevin dann direkt aus dem Nichts und beobachten die Situation. Sheena beten Dialga und scheint von seiner eigenen Dimension, Zeichnung Pikachu und Piplup der Tornado. Sheena Brock Besuche, Betrieb, was er denkt, ist seine Hand. Es ist natürlich, Croagunk die, die später in Kombination mit Gift. Dieses Szenario hat eine Menge Gelächter im Publikum. Giratina tauchte plötzlich aus dem Nichts auf und erscheint und Griff Dialga mit einem Auraspähre an.

Geschrieben von 493.png TRU am 21.07.2009 um 16:10 Uhr: Pokéthlon und das Rote Garados in HG/SS
20090715 hgss pokethlon.jpg

Der ポケスロン Pokéthlon ist eine neue Sportspiel-Einrichtung in HG/SS.

Bisher sind 2 Minispiele bekannt ダッシュハードル Dash Hurdle und バウンドフィールド Bound Field. Im Pokéthlon hat jedes Pokémon eigene Statuswerte, die für die Wettkämpfe von Bedeutung sind: Geschwindigkeit, Kraft, Technik, Ausdauer, Sprungkraft. Drei Pokémon nehmen stets gleichzeitig teil und werden vom Spieler gesteuert.

Dash Hurdle ist ein Minispiel im トラックドーム Track Dome. Hier läuft man über eine lange Strecke mit Hindernissen, denen man durch Springen ausweichen muss.

In Bound Field, welches im ジャンプドーム Jump Dome stattfindet, stehen Pokémon auf einer flexiblen Sprungfläche. Durch genaues Zielen können sie hoch springen, um kugelartige Objekte, die sich in der Luft befinden, einzusammeln.

Rotes Garados.png

In der Mitte des Sees schwimmt ein rotes Garados das war in Pokemon Sunday zu sehen. "Es ist extrem gereizt, woran die Radiowellen, die Team Rocket aus ihrem Versteck in Mahagonia City sendet, Schuld sind. Man kann das Garados später fangen es ist im spiel das einzige fangbare Shiny Pokemon das schon in Shiny eingetellt wurde."

Geschrieben von 493.png TRU am 21.07.2009 um 16:10 Uhr: Pokemon Event 2009 angekündigt
Regigigas.jpg

Regigigas Artwork

Die europäische Microsite zu Pokémon Platin erwähnt seit kurzem in der Pokémon-Rubrik auch Regigigas, von dem bekanntlich ein besonderes Exemplar es in der Pokémon Platin-Edition ermöglicht, Regirock, Regice und Registeel in den Höhlenabschnitten zu fangen.

Weitere Details, auch zu den Terminen vom Pokémon Day, gibt es wohl in naher Zukunft. Dies ist wohl das Event im August!

Geschrieben von 493.png TRU am 21.07.2009 um 15:36 Uhr: Update im News Bereich

Nun haben wir unter Mehr News die kommplette liste der News hinzugefügt.Dort könnt ihr die News alle auf einem Blickt betrachten. Wir werden auf der seite 10 News veröffnetlichen.

Mehr davon demnächst!

Vielen Dank fürs Lesen!

Geschrieben von 493.png TRU am 21.07.2009 um 14:11 Uhr: Pokemon Movie 12 neue Ausschnitte

Arceus anime06.png

Auf der Japansichen Pokemon Film Webseite folgte vor kurzem ein neues Video, dort waren ein paar neue Teile des 12.Pokemonfilms zu sehen.Dort wurden auch nochmals kurz die Sprecher der Pokemon usw.. vorgestellt.In dem Video waren auch ausschnitte darin die schon bekannt waren aber diese noch etwas erweitert wurden , das Video geht nur 1 Minute.

Das Video könnt ihr euch unter volgendem Link anschauen:

Auf der Diskussionsseite könnt ihr Kommentare abliefern!

Geschrieben von 493.png TRU am 21.07.2009 um 12:39 Uhr: HeartGold/SoulSilver Update Bereich

250px-Heartgold artbox.jpg
250px-Soulsilver artbox.jpg

Derzeit wenn es auch viele nicht bemerken arbeiten wir hart im HeartGold/SoulSilver Bereich. Dort folgen Bilder neue Artikel und vieles mehr... HeartGold/SoulSilver bei uns...

Weiterlesen

Kommentare

Geschrieben von 493.png TRU am 21.07.2009 um 12:09 Uhr: Neues zu HG/SS von der Pokémon Festa 2009

20090720 festa09 hgss.jpg
Hgssraikoueintei.PNG

Eintei,Raikou und Suicune im Kampf

Gestern fand im Kyocera Dome Osaka der erste Tag des diesjährigen Pokémon Festa statt. Neben vielen Attraktionen und Informationen zum Sammelkartenspielen, neuem Spielzeug wie T-Shirts.

Außerdem gab es hier erstmals die Möglichkeit, Pocket Monsters HeartGold/SoulSilver live auf einer der Bühne zu spielen.Dabei handelte es sich um ein Minispiel das man im ポケスロン Pokéthlon spielen kann.

Kommentare

2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 |

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki