FANDOM

  492
Pokémon Wiki
Es wurden bereits 1.239 Artikel verfasst.

InformationArtikelBookPoké Hilfe NewspaperNeuigkeitenBearbeitenFanworkExtrasToolsControllerSpieleBook openPokémonKonsolenDownloadsHauptseiteGewinnspiel

Wir sind eine Encyclopaediae Pokémedia Seite!

Ani000MS

Das Ziel von Pokémon Wiki ist es, möglichst viele Informationen über alle Pokemon an einem Ort anzusammeln um eine umfangreiche Bibliothek über Pokemon zu eröffnen, in der jede Information zu jedem Pokemon verfügbar ist. Pokémon Wiki lebt vor allem von den Artikeln seiner Benutzer und hofft das ihr alle Mithelfen werdet das Wiki mit euren Artikel zu überschütten. Seid neustem besitzen wir eine Neuigkeiten datenbank so berichten wir immer von den neusten Neuigkeiten Über Pokemon . Wir haben auch immer den neusten Stand der Pokemon Filme. Bevor du anfängst Artikel zu bearbeiten/ertsellen solltest du unsere Poké Hilfe durchlesen....

28.August.2009 |Extras Encyclopaediae Pokémedia
  • Spiele Übersicht

Hier kannst du Helfen

Sonstiges

025

Hinweis: Dies ist das berühmteste Pokémon und das wichtigste Pokémon von Ash. Mit dem Pokémon Pikachu hat Ash seine Reise begonnen. Im Spiel Pokémon Gelb konnte man bisher Pikachu als Starter nehmen. Im Spiel Pokémon Mystery Dungeon Pokémon ist es auch ein Starter.

Pikachu entwickelt sich zu Raichu indem man ihm einem "Donnerstein" gibt. Pichu entwickelt sich Pikachu wenn es Glücklich ist.

24.August.2009 |Newspaper Pokemon der Woche
Wiki  

Encyclopaediae Pokémedia ist eine Gruppe von freien Pokémon-Enzyklopädien in verschiedenen Sprachen !