FANDOM

001

Pokemon Wiki

Es wurden 1.239 Artikel verfasst

 Wiki
Das Ziel von Pokémon Wiki ist es, möglichst viele Informationen über alle Pokemon an einem Ort anzusammeln um eine umfangreiche Bibliothek über Pokemon zu eröffnen, in der jede Information zu jedem Pokemon verfügbar ist. Pokémon Wiki lebt vor allem von den Artikeln seiner Benutzer und hofft das ihr alle Mithelfen werdet das Wiki mit euren Artikel zu überschütten. Seid neustem besitzen wir ein Neuigkeiten datenbank so berichten wir immer von den neusten Neuigkeiten Über Pokemon . Wir haben auch immer den neusten Stand der Pokemon Filme. Bevor du anfängst Artikel zu bearbeiten/erstellen solltest du unsere Poké Hilfe durchlesen...

Besuche am besten unser Forum und melde dich gleich an.

002

HauptseiteHomeInformation ArtikelBook CommunityNewspaper NeuigkeitenBearbeiten SpieleBook addresses SpielhilfenExclamation-g StylesKonsolen Fanwork

003

Arceus :

200px-Arceus
  • ist bis jetzt das letzte Pokémon im Pokédex
  • ist das stärkste Pokémon das es bisher gibt
  • kann 16 verschiedenen Tafeln von jedem Typ annehmen
  • es erlernt auf Level 100 die Attacke Urteilskraft
  • ist, wie auch viele andere legendäre Pokémon, ein verbotenes Pokémon
  • der Name bedeutet soviel wie Gott..
  • ist ein Event-Pokemon zum 12.Pokemonfilm der in Japan anlief
  • hat das Universum geformt
  • war mit dem ???-Typ geplant, dabei wäre es aber zu mächtig gewesen..
20px-CCPWusstest du schon...!
Spr 4h 249
  • das Ditto sich in jedes Pokemon verwandeln kann!
  • das Arceus das Stärkste Pokemon ist!
  • das Deoxys sich in eine Angriffs,Verteidigungs,Speed Form hat!

HGlogo JP
SSlogo JP

Der Artikel des Monats ist diesmal ポケットモンスター ハートゴールド Pocket Monsters HeartGold und ポケットモンスター ソウルシルバー Pocket Monsters SoulSilver diese sind die Nintendo-DS-Remakes von den Game-Boy-Spielen Pokémon Gold und Silber. Sie wurden am 8. Mai 2009 von Nintendo angekündigt. Das Zackenohr-Pichu (jap. ギザみみピチュー Gizamimi-Pichu) spielt in den neuen Remakes eine besondere Rolle. Um das Pikachu-farbene Pichu (jap. ピカチュウカラーのピチュー Pikachu-color no Pichu), welches in Japan für die Vorbestellung eines Kinotickets des 12. Pokémon-Filmes erhalten kann. In HG/SS gibt es viele neue Formen und sogar einen PokeWalker. Der Pokewalker ist ein Gerät wo man nur 1 Pokemon darauf laden kann und es mit schritten Trainiert, man muss einfach nur herumlaufen usw... Das Männliche und Weibliche Pichu haben große unterschiede erhalten das weibliche hat genau wie im 12. Pokemonfilm das Zackenohr. HG/SS sind die Nachkommen von Pokémon Gold & Silber . Der Spielverlauf ist genau der gleiche, aber in HG/SS sind viele neue Orte dazu gekommen wie auch ein Teil der Insel im Westen Jothos.Was genau sich dort befindet ist noch nicht bekannt..

20px-VP Spiele und co.
  • Spiele Übersicht
Wiki  

Encyclopaediae Pokémedia ist eine Gruppe von freien Pokémon-Enzyklopädien in verschiedenen Sprachen !

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki