FANDOM

Sinnoh Underground Map.gif

Der Untergrund (japanisch:ちかつうろ) ist ein Bereich, in Pokémon Diamant & Perl und Pokémon Platin, der unter der gesamten Sinnoh Region sich unterirdisch aufhält. Die Spieler können mit dem Forschersack jederzeit in den Untergrund gelangen. Der Untergrund verfügt über vielfältige Nutzungen, z.B. der Berührung der DS-Bildschirme, wenn man ein Item ausgräbt, während der obere Bildschirm eine Radar-Karte der gesamten Uuntergrundhöhle zeigt. Es nutzt auch drahtloser DS-Datenübertragung, um es mehrere Spieler zu ermöglichen, sich im Untergrund zu Treffen.

Was gibt es dort alles? Bearbeiten

Im Untergrund findet man Schätze, die dan in die Tasche des Spielers übertragen werden können.

Sphären Bearbeiten

800px-SinnohUnderground.PNG

Im Untergrund findet man sogenannte "Sphären" ,diese sind abgerundet und haben verschiedene Farben. Die Sphären kann man im Untergrund vergraben und warten bis sie eine größere Form und mehr wert haben , die maximale Größe ist 99. Zum Teil wachsen manche sogar schneller als andere. Die Blaue, Grüne und rote Sphäre nehmen nicht am stärksten zu, und damit haben sie den geringsten Wert. Die Weiße Sphäre ist die wertvollste aller Arten der Sphären. Man findet Sphären die man vergraben hat, durch einen kleinen funken der am Boden ist.

Artikel zu dem Thema Untergrund Bearbeiten

Bilder Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki