Fandom

Pokémon Wiki

Wi-Fi Plaza

1.245Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Platin1.PNG Platin8.PNG

Der Wi-Fi Plaza (jap.: Wi-Fiひろば) ist ein Ort der nur in der Pokémon Platin-Edition vorkommt. Man erreicht ihn über das Untergeschoss des Pokémon Centers.

Im Wi-Fi Plaza kann man nicht kämpfen oder tauschen. Man erhält beim Betreten des Wi-Fi Plazas ein Werkzeug (Trommel, Trompete,Ballons...). Mann kann sie durch gewonnene Minispiele auf ein höheres Level bringen, um bessere Tricks durchzuführen. Außerdem kann man sie mit anderen Spielern tauschen. Maximallevel ist 3.

Man kann am Wifi Plaza auch Miteinander sprechen mit vorgegebenen worten wie (Wie ist das Wetter bei euch usw...)

Zusammenfassung Bearbeiten

Der WiFi-Plaza ist ein neues Gebiet, welches man unter einem jedem Pokemon-Center finden kann. In diesem kannst du diverse Aktivitäten besuchen. Pro Spiel sind bis zu 20 Teilnehmer erlaubt. Neu ist bei diesen Minispielen auf jeden Fall, dass es ein Zeitlimit für den Besuch gibt. Dies ist zum Schutze von eventuellen Punktemanipulationen. Ist dieses Zeitlimit vorüber, wirst du von einem Boot, das Glurak ähnlich sieht, wieder zum Ausgang gebracht..

Solange du dich im WiFi-Plaza befindest, stehen dir eine vielzahl an Spielen zur Verfügung.

Im WiFi-Platza kannst du einige Minispiele spielen. Unter anderem gibt es folgende(bekannte) Spiele:

Swallowing Swalot oder Das schluckende Schluckwech

In diesem Spiel musst du mit deinem Touchpen die Steine in den Mund von einem Schluckwech werfen. Wer die meisten Steine geworfen hat, gewinnt Rolling Mime Jr. oder Das wandelnde Phantimimi

Versuche mit dem Touchpen deinen Ball solange rollen zu lassen, bis die anderen heruntergeflogen sind. Dann bist du der Sieger..

Minispiele Bearbeiten

Minispiel1.png

SCHLUKWECH -Plopp

Minispiel2.png

PANTIMIMI -Top

Minispiel3.png

WOINGENAU-Peng

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki