FANDOM

Das Karma System 1.0 Wiki

Pokemon Wiki-Karma kann man nur duch viel Leisung (Artikel...usw.) bekommen. Befor man nicht einen + oder - Karma hat bleibt dieses Feld in den Profilen der Nutzer weg. Sobald man einen Karma Eintrag erhält bekommt man dies bei seiner Diskussions seite mit! Achtung: Nur spezielle Nutzer (Admins..) können bisher Wiki-Karma vergeben.

+ Karma Vorstellung

+ 10

( User:TRU Karma ) mit so einem Feld wird man weitergeleitet zu seinen Karma angaben.

- Karma Vorstellung

- 10

Wichtiges für die Bewertungen und co.

  • Man kann einen User Maximal + 10 Karma geben. Achtung bitte sich selbst kein Karma verschaffen , dies kann zu - Karma führen.
  • Man kann einem User Minimal - 10 Karma geben. Wieder gilt sich selber kein Karma geben.
  • Man kann einem User die Karma Anzahl 0 geben somit wird er darauf aufmerksam gemacht was er falsch usw. macht!
  • Wenn du an einem bestimmten User Karma vergeben willst dann schreib auf die Diskussions Seite des Benutzers Phönix. Dort werden dann die Karma vergaben angeschaut und evt. auch vergeben werden.
  • Wenn man schon Karma hat dann wird dies auch auf eurem Benutzerprofil angezeigt werden. Ihr könnt diesen Entfernen wenn es euch stört oder ihn verlegen wo es passt.

Auswirkungen

Benutzer, die ein positives Karma haben, genießen deutlich mehr Ansehen und aufmerksamkeit. Nachdem es auf Pokemon Wiki keine "Strafpunkte"- gibt, hat das Karma Auswirkungen auf Sperrungen:

  • - 10 = 2 Wochen sperre
  • - 20 = 4 Wochen Sperre
  • - 30 = Für immer (IP Sperre)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki